Was unsere Paare über Fotos, Filme und Begleitung sagen
Uns ist bewusst, dass ihr vor einer Buchung mehr sehen möchtet als nur einzelne schöne Bilder. Ihr möchtet wissen, wie wir arbeiten, wie ruhig oder präsent wir am Hochzeitstag sind und ob die Begleitung zu euch passt.
Darum lassen wir hier unsere Paare selbst zu Wort kommen. Von kleinen standesamtlichen Trauungen bis zu längeren Hochzeitsreportagen, von Foto bis Video, in Hanau, Frankfurt und an vielen anderen Orten.
Zu einigen Rückmeldungen gibt es auch die passende Galerie. So könnt ihr euch direkt ansehen, wie aus diesen Hochzeitstagen echte Bildgeschichten geworden sind.

Oliver & Manuela
Lieber Roman, vielen Dank! Die Bilder sind großartig! Wir sind total begeistert und danken Euch von Herzen für Euren Einsatz. Liebe Grüße Oliver & Manuela
Das hat mit euch riesig viel Spaß gemacht!
Jennifer & Andreas
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Philippsruhe Hanau bedanken. Das kalte windige Wetter mag nicht alles ganz leicht gemacht haben (unsere Seifenblasen waren auf der Flucht und auf das Abhalten des Sektempfangs im Freien mussten wir verzichten). Aber unser Fotografen haben es geschafft, dass das den Bildern wirklich keinen Abbruch getan hat. Ganz im Gegenteil: Wir haben ganz wundervolle Fotomotive, mit denen sie sich die Dramatik des Himmels gut zu Nutzen gemacht und auch sonst die Stimmung toll eingefangen haben. Außerdem waren die zwei sogar überpünktlich vor Ort (wir hingegen verspätet - das Verladen einer Braut ins Auto will auch erst mal gelernt sein), hatten eine Engelsgeduld für unser organisatorisches Chaos uns wussten Wartezeiten gut für Schnappschüsse zu nutzen. Ich hatte vor ein paar Tagen damit gestartet, dass ich sagte, ich würde mal ein paar wenige absolut essenzielle Fotos auch auf meinem Handy abspeichern, um sie unterwegs parat zu haben. Aber ich erwische mich dabei, wie ich ständig mal wieder durchscrolle und doch noch neue Favoriten entdecke. Inzwischen liegen in meinem Ordner schon 20% der Fotos, Tendenz steigend … Also einfach danke für alles!
Yoosil & Manuel
Die Bilder sind der Hammer. Wirklich super toll habt ihr das gemacht und wundervoll festgehalten. Wir schauen sie uns wirklich oft und gerne an. Was für eine tolle Erinnerung und ihr habt das wirklich klasse und authentisch gemacht. Ich bzw. wir sind wirklich froh, dass ihr uns begleitet habt. 😊
Alina & Domenik
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine unglaubliche Arbeit bedanken! Unser Hochzeitsvideo ist einfach traumhaft geworden. Jede Szene, jede Emotion und jeder Moment wurde so liebevoll und professionell eingefangen, dass wir beim Anschauen immer wieder Gänsehaut bekommen.
Der Schnitt ist herausragend - wir haben sowohl das Lovestory-Video als auch den kompletten Hochzeitsfilm schon unzählige Male angesehen, weil sie uns jedes Mal mitten ins Herz treffen.
Man spürt, wie viel Leidenschaft, Talent und Herzblut in deiner Arbeit steckt. Dank dir haben wir Erinnerungen, die wir für immer festhalten und immer wieder erleben können.
Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen dich wirklich von ganzem Herzen weiter.
Danke für alles - du bist ein wahrer Künstler!
Tanja & Johann
ABSOLUTE EMPFEHLUNG! Mein Mann und ich hatten das große Glück durch eine zufällige Empfehlung dieses Foto- und Videoteam für unsere Hochzeit buchen zu können. 100% professionell, super sympathisch und unfassbar aufmerksam. Heute haben wir unsere Bilder bekommen und sowohl wir als auch unsere Gäste sind einfach überwältigt. Es sind ein paar Wochen vergangen, aber bei den Fotos hat man sofort wieder das Gefühl, wieder in den Moment gezaubert zu werden. Von Herzen ein riesengroßes Danke für Eure tolle Arbeit! 10 von 5 Sternen! ❤️
Alina & Wladimir
Wir waren absolut begeistert von ihrer Arbeit. Echte Profis in ihrem Fach - alles lief schnell, reibungslos und sehr komfortabel ab. Alle Locations haben sie selbst gefunden, sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Sie haben unseren Tag so angenehm wie möglich gestaltet und uns die Fotos unglaublich schnell zur Verfügung gestellt. Für Deutschland ist so ein Service wirklich selten. Ihr Professionalismus ist auf höchstem Niveau.
Tramy & Daniel
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank!
Anna-Maria & Julian
Tausend Dank euch für die wunderschönen Fotos und die unvergesslichen Momente! 🥰🥰🥰…
Mandy & Dale
Roman und sein Team haben jeden Moment einfangen können und unseren Traumhaften Tag ins Fotoalbum gebracht. Wir sind sehr zufrieden und können das Team nur weiterempfehlen.
Ekaterina & Sebastian
Wir sind begeistert von den Hochzeitsfotos! Die Bilder sind emotional, natürlich und voller wunderschöner Details. Man spürt in jedem Foto die Stimmung unseres Tages. Vielen Dank für die professionelle, herzliche Begleitung und die großartige Arbeit – eine absolute Empfehlung!
Anastasia & Thomas
Sehr schöne Bilder, echt und im perfekten Moment eingefangen. Toll sortiert - perfekt für individuelle Auswahl
Melanie Collins-Baker
Tolle Bilder von unserem Sommerfest. Danke für die schöne Erinnerung!
Viktoria & Ophir
Roman und Nikolas haben unsere standesamtliche Hochzeit am 16. September 2023 im Schloss Bad Homburg fotografisch begleitet. Als absolute Profis haben sie die schönsten Momente für immer für uns eingefangen - eine besseres Duo hätten wir uns nicht wünschen können! Auch alle Gäste sind begeistert - fantastische, kreative Momentaufnahmen von diesen besonderem Tag in 1A Qualität. Vielen Dank!
Christina & Oliver
Raman, danke noch mal viel viel mals. Die Bilder, die ihr gemacht habt waren schon wundervoll. Alle sind soooo begeistert. Ihr habt so fantastische Arbeit gemacht. Danke viel viel mals😘💋🙏🥰😘💋😘💋😘💋😘
Kristina & Jonas
Sehr schöne Bilder, dnake für die Mühe! 5+
Jenny & Artur
10/10 die Bilder sind sehr schön
Irene & Paul
Ein ganz tolles Team und wundervolle Bilder !
Jana & Hagji
Die Bilder sind alle der Wahnsinn👏🏼 ihr habt echt tolle Arbeit geleistet! Wir danken euch von ganzem Herzen! Wir sind unglaublich froh drüber, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt!
большое спасибо!! ☺️
Eugenia & Matthias
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Super angenehme Zusammenarbeit. Sehr sehr Professionell ich würde euch immer wieder nehmen und empfehle euch sehr gerne weiter.
Laura & Adrian
Wir hatten eine rundum tolle und sehr entspannte Zusammenarbeit mit Roman und seinem Kollegen bei unserer Hochzeit. Er wurde uns von einem Freund empfohlen und es hat von Anfang an einfach gematcht. Er war eine wunderbare Begleitung, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ein großartiges Endergebnis geliefert. Vielen lieben Dank nochmal! Preis-Leistung war absolut spitze und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Helene & Florian
Super Team! Super Fotos! Absolut empfehlenswert!