Hey, liebe Foto-Fans!

Boah, wir hatten neulich die krasse Chance, ein mega romantisches After-Wedding-Fotoshooting in der hammermäßigen Gegend von Hallstatt und Dachstein, Österreich, zu machen. Und echt mal, das war der Wahnsinn! 📸💕

Schon vom Start weg war klar, dass dieses Shooting was für die Ewigkeit ist. Die natürliche Schönheit von Hallstatt, dieses malerische Dörfchen, das am Rand eines funkelnden Sees chillt, war wie gemacht für unsere Schnappschüsse. Und dann noch diese mächtigen Dachstein-Berge im Background - Mann, jede Aufnahme war ein Knaller, pure Liebe im Einklang mit der Mutter Natur.

Unser super süßes Paar hat mit ihrer Passion und ihrem Fun-Faktor alles zum Strahlen gebracht. Die waren nicht nur unsere Models, Mann, die waren die Story, die bei jedem Klick erzählt wurde.

Checkt die Hammer-Momente aus, die wir einfangen durften. Wetten, ihr werdet euch in jedes Bild verknallen!

An alle, die bald „Ja“ sagen oder es schon getan haben und über ein After-Wedding-Shooting nachdenken: Hallstatt und Dachstein sind echt Orte aus 'nem Traum, voller Schönheit und Romantik. Als Fotografen sagen wir, dieses malerische österreichische Juwel wird eure Love-Story magisch erzählen.

Also dann, bis zum nächsten Mal, wohin auch immer die Liebe uns treibt! 🚀✨

B-roll / Blog

Wir nutzen notwendige Cookies, um Ihnen grundlegende Funktionen zur Verfügung zu stellen. Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Webseiten erforderlich und werden nach Verlassen der Sitzung gelöscht.