Hallo zusammen! Ihr glaubt nicht, wo wir gerade herkommen - direkt aus dem bezaubernden Neapel!

Zwei volle Tage haben wir an einer traumhaften Hochzeit gearbeitet, die Kamera immer im Anschlag, bereit, jeden kostbaren Moment einzufangen. Zwischen all den rührenden Momenten und herzhaftem Lachen, hatten wir das Gefühl, Teil dieser wunderbaren Familie zu sein. Ehrlich, gibt es einen schöneren Job?

Nachdem der Hochzeitstrubel vorbei war, gönnten wir uns vier freie Tage im Paradies. Neapel, meine Damen und Herren! Diese Stadt ist ein echtes Juwel. Wir sind durch altehrwürdige Schlösser gewandert, haben in grünen Parks entspannt und uns an der Schönheit der Inseln erfreut. Jede Ecke war wie ein perfektes Bild, und wir hatten einfach den größten Spaß dabei.

Worauf wir hinauswollen? Wir lieben es, die Welt zu sehen und eure besonderen Momente einzufangen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur ein Abenteuer - wir sind für euch da. Also, wenn ihr auf der Suche nach ein paar verrückten Fotografen seid, die mit euch um die Welt reisen, um eure besonderen Momente festzuhalten, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Also, meldet euch bei uns! Wir sind gespannt auf eure Geschichten und können es kaum erwarten, sie in Bildern festzuhalten. Bis dahin, genießt die Eindrücke, die wir aus Neapel mitgebracht haben.

Vergesst nicht - Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte!

B-roll / Blog

Wir nutzen notwendige Cookies, um Ihnen grundlegende Funktionen zur Verfügung zu stellen. Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Webseiten erforderlich und werden nach Verlassen der Sitzung gelöscht.